Köln - Autsch! Das war richtig schmerzhaft: Einem 22-Jährigen ist eine E-Zigarette im Mund explodiert

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5368
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln - Autsch! Das war richtig schmerzhaft: Einem 22-Jährigen ist eine E-Zigarette im Mund explodiert

Beitragvon Sonja » Fr 21. Dez 2018, 08:16

E-Zigarette im Mund explodiert! Kölner verletzt sich Lippen und Zunge schwer, Zähne werden rausgesprengt. Eigentlich wollte ein Kölner Barkeeper (22) nur eine neue Geschmacksrichtung ausprobieren: Doch bereits vor dem ersten Zug an der E-Zigarette flog ihm diese auch schon um die Ohren. Dabei wurde der 22-Jährige aus Köln schwer verletzt. Für den jungen Mann sei der Vorfall traumatisch gewesen. Durch einen Technikfehler sei die E-Zigarette vor seinem Gesicht explodiert. Der Akku der E-Zigarette seit falsch montiert gewesen. Dadurch sei es zum Kurzschluss und zur Explosion gekommen. Durch die Explosion wurden ihm drei Zähne aus dem Mund gesprengt, fünf weitere seien abgebrochen. Außerdem habe sich die Gaumenschleimhaut von Knochen gelöst, Lippen und Zunge wurden schwer verbrannt. Eine Notoperation konnte den jungen Mann und sein Gesicht retten. Das Explosions-Drama geschah schon am 23. Januar 2016 , diesen Tag wird der Mann wohl nicht vergessen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste