Erkelenz - Michael Schumacher: Sensationelle Schicksals-Wende! Zurück im Leben! - Bester Freund weiß alles

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERKELENZ!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ERKELENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5397
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erkelenz - Michael Schumacher: Sensationelle Schicksals-Wende! Zurück im Leben! - Bester Freund weiß alles

Beitragvon Sonja » Mi 26. Dez 2018, 09:36

Die Zeit an der Seite von Rekordweltmeister Michael Schumacher (49) wird für den ehemaligen Ferrari-Teamchef Jean Todt (72) "immer als die beste meines Lebens in Erinnerung bleiben", sagte der Franzose: "Wir lieben uns, weil wir gemeinsam eine unglaubliche Geschichte geschrieben haben. Und weil wir in schweren Zeiten immer zusammengehalten haben." Knapp fünf Jahre nach Schumachers Skiunfall sei seine Beziehung zu ihm und der Familie "enger als je zuvor", sagte Todt: "Mit Michael war ich schon vorher sehr nah. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich würde sagen, ich weiß alles über ihn." Mittlerweile sei aber auch seine "Beziehung zu Corinna und den Kindern enger geworden". Er habe "immer noch viel Kontakt zu Michael und sehe ihn regelmäßig", sagte Todt. Zur gesamten Familie besteht ein Band der Freundschaft und des Vertrauens. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erkelenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste