WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Hürth - Horror!: Die Finger dieser Frau werden nach Hausarbeit schwarz aus diesem Grund sterben sie einfach ab!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Horror!: Die Finger dieser Frau werden nach Hausarbeit schwarz aus diesem Grund sterben sie einfach ab!

Beitragvon Sonja » Mi 26. Dez 2018, 09:57

Nichts für schwache Nerven! Acht Finger einer Frau aus China werden nach der Hausarbeit plötzlich schwarz, aus diesem Grund sterben sie einfach ab.
Putzen, abspülen, saugen: Es gibt wohl niemanden, der so richtig gerne den Haushalt schmeißt. Manche erledigen die Hausarbeit immer samstags, wieder andere schaffen sich jeden Tag ein kleines Zeitfenster für die unliebsamen Aufgaben. Aber ganz ungefährlich ist das nicht: Die meisten Unfälle passieren in den eigenen vier Wänden. Auch Schnittwunden und andere kleine Verletzungen passieren, was für eine Frau aus China schlimme Folgen hatte. Die 53-Jährige, nur bekannt als Frau Zhang aus der Provinz Hubei in Zentralchina, kümmerte sich nicht um die kleine Verletzung, die sie sich bei der Hauarbeit zugezogen hatte. Doch kurz darauf wurden acht ihrer Finger immer dunkler, sie juckten, schmerzten und wurden allmählich taub. Panisch ging Zhang zum Arzt und dieser mußte schnell handeln! Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste