WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Fellbach - Darum kann der Wecker deines Smartphones schädlich sein! - Handy niemals auf den Nachttisch legen!

Hier kommst Du in die
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FELLBACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6079
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fellbach - Darum kann der Wecker deines Smartphones schädlich sein! - Handy niemals auf den Nachttisch legen!

Beitragvon Sonja » Fr 28. Dez 2018, 17:18

Wir machen es wohl alle, doch wir sollten es lassen: Wer nachts sein Handy neben sich auf den Nachttisch legt, läuft Gefahr, seinem Körper schwer zu schaden. Dass unsere Handys Strahlen aussenden, ist schon lange bekannt. Und auch, dass diese Strahlen einen Einfluss auf unser Gehirn haben, darf heutzutage kaum noch überraschen. War dir allerdings auch klar, dass du mit einer ganz alltäglichen Geste möglicherweise deinen Gesundheit aufs Spiel setzt? Gemeint ist die Angewohnheit, unser Handy nachts neben uns auf den Nachttisch zu legen. Sei es, weil wir keine Anrufe und Nachrichten verpassen wollen, weil wir morgens als Erstes checken wollen, was passiert ist, oder weil unser Handy auch unser Wecker gibt: Gründe, das Smartphone nachts in Griffweite zu haben, gibt es viele. Handystrahlen, die im Verdacht stehen, möglicherweise Krebs zu erregen, werden auch ausgestrahlt, wenn das Handy nicht in Benutzung ist, sondern "nur" im Standby neben uns liegt und meist auch noch genau auf Kopfhöhe! Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fellbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste