WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wuppertal - Großer Waschmaschinen-Fehler: Diese Dinge sollten Sie niemals in die Waschmaschine geben

Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wuppertal - Großer Waschmaschinen-Fehler: Diese Dinge sollten Sie niemals in die Waschmaschine geben

Beitragvon Sonja » Di 1. Jan 2019, 08:03

Wäsche ist für uns alle eine alltägliche Gegebenheit. Es scheint, als wäre es ein endloser Zyklus von Socken, Handtüchern, Hemden, Jeans, Leggings und so viel mehr. Dies gilt insbesondere, wenn Du die Wäsche für Deinen Partner oder die Kinder wäschst. Es scheint nie zu enden, oder? Aber nur weil wir viel Wäsche zu waschen haben, bedeutet das nicht, dass wir es besonders mögen müssen. Es ist wichtig, bei unseren Wäschepflichten nicht einige Regeln zu übersehen. Es mag nicht wichtig klingen, aber wir können Dir versichern, dass Du anders denken wirst, wenn Dein Keller oder Wohnung überflutet wird. Um diesem Ereignis vorzubeugen oder eine beschädigte Maschine zu vermeiden, denke daran, die folgenden Gegenstände aus Deiner Waschmaschine fernzuhalten! Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste