WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Siegburg - Hollywood bringt sich in Form: Das Modegeheimnis der Stars - Wie gut ist Shaping-Wäsche?

Hier kommst Du zur
Gemeinde SIEGBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Siegburg - Hollywood bringt sich in Form: Das Modegeheimnis der Stars - Wie gut ist Shaping-Wäsche?

Beitragvon Sonja » Do 3. Jan 2019, 10:47

Mit der richtigen Shapewear fallen Kleider noch besser und Röcke oder Hosen sitzen perfekt! Denn sind wir mal ehrlich: Jede von uns hat inzwischen Shapewear im Kleiderschrank. Klar, schließlich hilft uns die formende Unterwäsche, ein paar Pfunde weg zu schummeln. Besonders lieben wir sie, um in einem hautengen Etuikleid oder unter einem Pencilskirt eine gute Figur zu machen. Hat die Shapewear die richtige Größe, schmiegt sie sich wie eine zweite Haut an den Körper, da sie meist seamless, das heißt ohne Nähte, gearbeitet ist. Das am besten gehütete Geheimnis aus den roten Teppichen dieser Welt? Alle Stars, wirklich alle, tragen Shapewear unter ihren Roben. BHs, Miederhöschen und Strumpfhosen rücken zurecht, was zu groß oder klein zu ist, ­oder nicht mehr ganz so prall ist. Eine schmale Taille und knackiges Hinterteil sind dank Shaping Wear garantiert, außerdem verhindert es peinliche Fauxpas wie eine sichtbare "Panty Line". Aber nicht nur bei einem Red Carpet Event kommt Shapewear zum Einsatz. Immer mehr Frauen entdecken die Vorzüge auch für ihre Alltagsgarderobe. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste