WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bremen - Gesunder Start ins neue Jahr: Schmeckt köstlich und hat super wenig Kalorien - Toaten-Paprika-Suppe

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Gesunder Start ins neue Jahr: Schmeckt köstlich und hat super wenig Kalorien - Toaten-Paprika-Suppe

Beitragvon Sonja » Mo 7. Jan 2019, 16:54

Was auf jeden Fall wahnsinnig beim Abnehmen hilft, sind Suppen. Suppen sind meistens kalorienarm, sättigen und sind gerade in dieser kalten Jahreszeit ein toller Seelen- und Magenwärmer! Um wieder auf Linie zu kommen, ist hier diese Suppe, die weit unter 400 Kalorien je Portion, ganz einfach und schnell gekocht und macht richtig schön satt. Außerdem kann man sie nochmal wieder aufwärmen oder auch portionsweise einfrieren. Die Suppe ist auch von den Kindern abgesegnet, das ist ja für viele von euch auch wichtig. Am Wochenende wurde tolles Bio-Gemüse gekauft und einfach mal einiges in den Topf geschmissen. Mit den richtigen Gewürzen- besonders Curry, ist eine wunderbar leckere und leicht pikante Suppe. Und das allerbeste: Low Carb und Low Fat uuuuuund super schnell! Genau sooooooooo sollte es sein! Mehr? Hier imLink
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste