Arnsberg - Bezahlt und bestraft: Mann kauft Parkticket, trotzdem muss er Stafe zahlen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde ARNSBERG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ARNSBERG!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zu ARNSBERG gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5368
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Arnsberg - Bezahlt und bestraft: Mann kauft Parkticket, trotzdem muss er Stafe zahlen!

Beitragvon Sonja » Di 8. Jan 2019, 07:06

Stellen Sie sich vor, Sie parken Ihr Auto auf einem Parkplatz, ziehen ein Ticket für 1,70 Euro und bekommen später ein Bußgeld über rund 335 Euro. Klingt an den Haaren herbeigezogen? In England ist einem 55-jährigen Autofahrer genau das passiert! Wie das britische News-Portal The Sun berichtet, stellte der Mann im englischen Derby sein Auto an drei Tagen jeweils auf einem privaten Parkplatz ab. Jedes Mal zog er auch ein Parkticket für rund 1,70 Euro. Dafür gibt man in England am Automaten sein Kennzeichen ein. Das tat auch der 55-Jährige. Wie er es von anderen Automaten gewohnt war, hat der Mann nur die letzten drei Zeichen seines Nummernschildes eingegeben. Das war diesmal offenbar falsch. Denn er erhielt später drei Briefe mit Bußgeldforderungen. Bezahlen wolle der Mann die Strafe laut The Sun nicht. Deshalb habe sich das Bußgeld von rund 200 Euro auf etwa 335 Euro erhöht. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Arnsberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast