WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bielefeld - Diese Frisuren sind 2019 im Trend und von diesen lassen wir jetzt besser die Finger: In & Out

Hier kommst Du nach
BIELEFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
BIELEFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6079
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bielefeld - Diese Frisuren sind 2019 im Trend und von diesen lassen wir jetzt besser die Finger: In & Out

Beitragvon Sonja » Di 8. Jan 2019, 07:44

Neues Jahr - neues Ich, richtig? Aus diesen Grund füllen sich im Januar oft ganz schnell die Friseurstühle. Etwas besonders Frisches soll es sein – zum Beispiel ein Pony. Aber welcher? Von lang zu kurz und umgekehrt haben Trends in Sachen Pony schon das ein oder andere Auf und Ab mitgemacht. Mit aktuellen Pony-Längen mitzuhalten, kann daher schwer fallen. Scheint doch schließlich gerade erst der verruchte XXL-Pony in gewesen zu sein, der die Augen nur vermuten ließ, schwingt der Trend nun in das genaue Gegenteil: Baby Bangs sind offiziell zurück! Die oberste Regel zuerst: Gehe mit deinem Haarwunsch bitte unbedingt zum Friseur deines Vertrauens! Abgesehen davon, dass er weiß, was er tut, kann er dich außerdem am besten beraten, ob dir der Look überhaupt steht. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bielefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste