WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund wird in Kürze UnserPORTAL in GratisWegEU übernommen!


Bitte registriert Euch KOSTENLOS in GratisWeg.EU ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Ingolstadt - Sonja Zietlow: Verhängnisvolle Leidenschaft! Verliert bald sie ihren Mann?

Hier kommst Du zum
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6050
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ingolstadt - Sonja Zietlow: Verhängnisvolle Leidenschaft! Verliert bald sie ihren Mann?

Beitragvon Sonja » Sa 12. Jan 2019, 10:43

Sehr erfolgreich und einem breitem Publikum bekannt, wurde Sonja Zietlow mit der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die sie moderiert. Trotz der anfänglichen Kritik an der Show konnte sie mit ihrem damaligen Kollegen Dirk Bach die Zuschauer begeistern und die Sendung zum Erfolg werden lassen. Dafür erhielt sie auch den deutschen Comedypreis. Besonders ihre ironischen und bissigen Kommentare über die Insassen des Dschungelcamps sind beim Publikum beliebt. Zietlow ist sehr tierlieb und setzt sich auch privat für Vierbeiner in Not ein. So ist sie beispielsweise Schirmherrin des Vereins "Beschützerinstinkte", der sich für leidende Hunde einsetzt und die Ausbildung von Therapiehunden unterstützt. Mehr gibt es im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ingolstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste