Pöttmes - Barbara über Erkältung: Erkältung? - Die besten Hausmittel gegen Erkältung!

Hier kommst Du zum Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Markt Pöttmes
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu mehr Bereichs-Infos fürPÖTTMES findest Du auch in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5412
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pöttmes - Barbara über Erkältung: Erkältung? - Die besten Hausmittel gegen Erkältung!

Beitragvon Sonja » Mo 14. Jan 2019, 08:18

Jahresanfang, Zeit der Erkältungen und grippalen Infekte. Alle Welt plagt sich mit triefenden Nasen und Hustenattacken herum. Alle bis auf eine: Barbara Schöneberger. Die Moderatorin erklärte gegenüber TIKonline.de kürzlich: "Ich habe einfach eine Konstitution wie ein Pferd. Ich werde einfach nie krank. Vielleicht kriege ich irgendwann mal was ganz schlimmes, aber diese ganzen kleinen Sachen, wie Husten, Schnupfen, Bronchitis und solche Dinge, hatte ich noch nie in meinem Leben." Sie muss noch nicht einmal viel dafür tun, um gesund zu bleiben, wie sie weiter verrät: "Ich mache gar nichts, ehrlich gesagt. Aber unvbewusst wahrscheinlich sehr viel, weil man doch schon sehr viel weiß überEssen und Lebensgewohnheiten und dass man das unterbewusst dann alles macht. Aber ich mache nichts Bewusstes um gesund zu bleiben. Wenn, dann mache ich nur Sachen um schlank zu bleiben. Ich verstehe, wie demoralisierend es sein kann, ständig krank zu sein. Aber einen Schnupfen kann man meiner Meinung nach mit sich selbst ausmachen. Ohne alle darüber zu informieren, dass die Nase schon ganz wund ist vom Naseputzen oder der Kopf wehtut beim Niesen. Mehr hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Poettmes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast