WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Fürstenfeldbruck - Sprühdose schnappen und ab mit dem Spray ins Haar? Falsch!: Haarspray die ganze Zeit falsch benutzt!

Hier kommst Du zum Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu Fürstenfeldbruck findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von FÜRSTENFELDBRUCK
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fürstenfeldbruck - Sprühdose schnappen und ab mit dem Spray ins Haar? Falsch!: Haarspray die ganze Zeit falsch benutzt!

Beitragvon Sonja » Sa 19. Jan 2019, 08:01

Wann immer wir Halt brauchen, ist das Sprühwunder an unserer Seite. Richtig angewendet, halten die Super-Sprays all ihre Styling-Versprechen: Fixierung ohne zu verkleben, Extra-Glanz, fliegende Härchen in den Griff kriegen, Schutz vor Hitze. Wie das geht? Man kann wohl auf vieles im Leben verzichten, aber eines ist beim Styling unabdingbar! Das Haarspray. Das kleine Must-have leistet nämlich Großes: Auf Knopfdruck lassen sich, je nach Wunsch, Haare bändigen oder zu Höchstleistungen pushen. Damit die Allzweckwaffe das alles zur vollsten Zufriedenheit vollbringen kann, muss sie richtig angewendet werden. Und das geht so, hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Fuerstenfeldbruck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste