WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Stuttgart - Erfolgreicher als Pietro! Sarah Lombardi ist offiziell Millionärin - Fiese Spitze gegen Ex Sarah Lombardi

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6433
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Erfolgreicher als Pietro! Sarah Lombardi ist offiziell Millionärin - Fiese Spitze gegen Ex Sarah Lombardi

Beitragvon Sonja » Di 22. Jan 2019, 07:41

Trotz unzähliger Unflätigkeiten, explosiver Fotos und einem Fremdgeh-Skandal muss man Sarah und Pietro Lombardi eines lassen! Seit ihrer Trennung vor mittlerweile gut zwei Jahren haben die beiden selten bis nie ein schlechtes Wort übereinander verloren. Doch womöglich ist diese Verbundenheit nun mehr und mehr am Bröckeln. Denn Pietro Lombardi ist es offenbar leid, sich ständig zurückhalten zu müssen und sprach in der "Pietro Lombardi Story" auf RTL nun Klartext. Er selbst sei maßgeblich verantwortlich für Sarahs Erfolg, heißt es in der Dokumentation sinngemäß. "Ich habe sie auch immer mitgezogen", erzählt er er in der Doku. Demnach habe er nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 all seine Energie darin investiert, Sarah zu unterstützen: "Bei jedem Auftritt, den ich gemacht habe, habe ich gesagt: Komm mit, sing mit. Ich möchte, dass du mitsingst", verrät der frisch gebackene DSDS-Juror. Zahlreiche Jobs habe er sogar nur dann angenommen, wenn Sarah ebenfalls auftreten durfte. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste