WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Stuttgart - Schlaues Pferd Bubbles rettet sich selbst vor dem Schlachthaus: Er wusste, dass ihn nichts gutes erwartet

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6433
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Schlaues Pferd Bubbles rettet sich selbst vor dem Schlachthaus: Er wusste, dass ihn nichts gutes erwartet

Beitragvon Sonja » Do 24. Jan 2019, 07:52

Es wusste, dass ihn nichts Gutes erwarten würde! Dieses alte Pferd, das zu einem Schlachthof im US-Staat Texas gebracht werden sollte, wollte seinem Schicksal um jeden Preis entgehen. Als es ein paar Tierschützer entdeckte, die zum Schlachthof gekommen waren, um Zwergesel zu retten, folgte es ihnen ohne zu zögern. In einer Meldung erklärte die Rettungsstation Becky’s Hope Horse Rescue: Dieses abgemagerte graue Pferd ist von der anderen Seite des Paddocks auf uns zugerannt, trotz der Rufe der Mitarbeiter des Schlachthofs. Er hat ganz einfach entschieden, dass er in unseren Transporter gehörte. Die Pressesprecherin der Organisation Becky’s Hope berichtete, dass das auf den Namen "Bubbles" getaufte Pferd in der Rettungsstation eine zweite Chance bekam. Genaueres lesen sie hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste