WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Erfurt - Teag-Manager fordert: Autonomes Fahren in Thüringen testen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6064
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Teag-Manager fordert: Autonomes Fahren in Thüringen testen

Beitragvon Sonja » Di 5. Feb 2019, 07:17

Einfach die Hände vom Steuer lassen und sich fahren lassen, oder gleich in einen Wagen steigen, der gar kein Lenkrad mehr hat. Die Automobilindustrie und amerikanische oder chinesische Hightech-Konzerne arbeiten fieberhaft an der Entwicklung autonom fahrender Fahrzeuge. "Zwischen 2025 und 2030 werden sich die Kosten pro Kilometer zwischen selbstfahrenden Autos und normalen Autos annähern", schreiben die Autoexperten des Beratungsunternehmens McKinsey in einer aktuellen Studie. "Danach sind selbstfahrende Autos mit weniger als 15 Cent pro Kilometer günstiger", also für das Gros der Autofahrer erschwinglich. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste