Wemmetsweiler - Meister Eder und Pumuckl: TV-Comeback für den kleinen Kobold - Kinderklassiker zurück als Stream

Hier kommst Du in die
Gemeinde WEMMETSWEILER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild Bild Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WEMMETSWEILER!

Bild Bild Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5823
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wemmetsweiler - Meister Eder und Pumuckl: TV-Comeback für den kleinen Kobold - Kinderklassiker zurück als Stream

Beitragvon Sonja » Sa 16. Feb 2019, 10:56

Er ist Teil der Kindheit vieler Menschen, nicht nur in Bayern! Doch mittlerweile ist es knapp acht Jahre her, dass man den kleinen rothaarigen Pumuckl im Fernsehen sehen konnte. Nach Jahren kehrt er nun zurück ins BR Fernsehen und auch online soll er bald zu sehen sein! Los geht es bei Amazon: Der Streaming-Service Prime Video von Amazon zeigt ab dem 1. März alle 52 Folgen der Fernsehserie von "Meister Eder und sein Pumuckl". "Der Pumuckl ist ein Stück deutscher Fernsehgeschichte und hat Generationen von Kindern begleitet. Ich selbst bin mit Pumuckl groß geworden und konnte dann mit meinen Kindern die Serie gemeinsam schauen und die Geschichten auf unzähligen Autofahrten wieder und wieder hören", sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland. "Ich bin sehr stolz, dass es Prime Video gelungen ist, den kleinen frechen Kobold wieder auf den Bildschirm zurückzubringen und das rausgeputzt in neuem Gewand." Vom 15. April an treibt der kleine rothaarige Kobold nach langjähriger Pause wieder beim BR-Fernsehen seine Späße. Der Bayerische Rundfunk zeigt dann von Montag bis Donnerstag jeweils am frühen Nachmittag eine Doppelfolge "Pumuckls Abenteuer". In der 13-teiligen Serie aus dem Jahr 1999 zieht es Pumuckl, gesprochen von Hans Clarin, in die weite Welt. Einzelheiten im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wemmetsweiler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast